Liebe Mitglieder des Vereines,

am 27. Jänner 2020 fand die ordentliche Generalversammlung des Vereins „MITEINANDER – Interessensgemeinschaft am Prof.-Franz-Spath-Ring II“ statt.

Nach der Begrüßung der Mitglieder durch die Obfrau Gundula Langenecker folgte ein ausführlicher Rückblick auf die Aktivitäten die letzten beiden Jahre. Dank des Engagements der Mitglieder konnten viele Aktiväten gesetzt und einiges auch abgeschlossen werden.

Nachfolgend der Link zur Präsentation: Präsentationsunterlagen

Nach dem Bericht des Kassiers und der einstimmigen Entlastung der bisherigen Vorstandsmitglieder folgte die Neuwahl:

Gundula Langenecker als Obfrau sowie Michi Göritzer, DI Gerhard Lang und Ing. Johannes Grill als Vortstandsmitglieder wurden einstimmig als neues Vorstandsteam gewählt.

Rechnungsprüferinnen sind nun Maria Klug und Mag. Renate Reisch, beide ebenfalls einstimmig gewählt.

Im Anschluss ließen wir den Abend mit Getränken und Snacks gemütlich ausklingen.

Kategorien: NewsVerein