Adriana González Nava, Michi Göritzer, Gerhard Lang, Katrin Friedl, Gundula Langenecker, Johannes Grill


Gundula Langenecker, ObfrauMeine Motivation, mich für die Siedlung einzusetzen, ist der Wunsch meinen Lebensraum aktiv mitzugestalten. Neben der schon längst notwendigen Sanierung, ist mir der sozialpolitische und Gesundheitsaspekt ein großes Anliegen.
Ich möchte mich einsetzen, dass wir neben der selbst bestimmten Sanierung auch Events organisieren, um Austausch und Kontakte untereinander zu fördern. Verständnis des Nachbarn schaffen wir nur durch Hinhören und Verstehen von unserem Gegenüber.
Johannes Grill Als Eigentümergemeinschaft liegt die Entwicklung unserer Siedlung in unserer Verantwortung. Nach mehr als einem Vierteljahrhundert des Bestehens ändern sich manche Anforderungen an das Wohnen und es gibt neue, technische Möglichkeiten. Ich freue mich, die unterschiedlichen Menschen in unserer Siedlung kennen zu lernen und gemeinsam mit interessierten Bewohnern konsensfähige Lösungen zu finden. Derzeit engagiere ich mich zu den Themen Photovoltaik und Lademöglichkeiten für Elektroautos. Die Zukunft unserer Siedlung liegt in unserer Hand – als Gemeinschaft UND in der Initiative jedes Einzelnen!
Gerhard LangUnsere Siedlung ist ein Juwel: renommierte Architektur, wunderbare Grünräume sogar mit eigenem Wald, sehr gute Erreichbarkeit und vielseitige Infrastruktur für den Alltag in nächster Umgebung sorgen für hohe Lebensqualität in den Wohnungen und im Freien. Mit der Zeit braucht aber auch jedes Juwel einen Feinschliff. Ich möchte daher unsere Siedlung gemeinsam mit den Bewohnerinnen und Bewohnern fit für die Zukunft machen. Nachhaltigkeit ist mir dabei ein besonderes Anliegen.
Michi GöritzerIch möchte meinen Lebensraum aktiv mitgestalten, unsere Siedlung fit für die Zukunft machen und so für die Werterhaltung unseres Abschnitts sorgen. Alles Rund ums Fahrrad ist mir ein spezielles Anliegen. Ich betreue und administriere die Vereinshomepage. Diese soll eine Informationsplattform für alle Mitglieder und Bewohner unseres Abschnittes sein. Zusätzlich nehme ich auch die Aufgaben des Vereinskassiers war.
Katrin FriedlWie ich das erste Mal durch die Siedlung gelaufen bin, hab ich gewusst, dass dies ein Ort ist, wo ich sehr gerne wohnen würde. Und ich bin sehr dankbar, dass ich dies seit 2022 auch mache. Die Siedlung soll ein Ort sein, an dem wir uns, Jüngere wie Ältere, wie in einem Dorf begegnen können, unterstützen, Synergien nützen und nachhaltig agieren und dafür möchte ich mich auch gerne einsetzen.
Adriana González NavaWeil 1+1 mehr als 2 ist, möchte ich gerne dazu beitragen, MITEINANDER auf unsere Siedlung zu schauen, sie gut zu erhalten und so zu gestalten, dass große und kleine Menschen gerne hier wohnen und leben.
Jänner 2024