Was haben Bohrmaschinen, Schaukeln, T-Shirts und Bausteine gemeinsam? Sie alle waren auf unserem Kinderflohmarkt zu finden! Der Kinderflohmarkt am 12. September 2020 hat bei strahlendem Sonnenschein und viel Interesse am Hauptplatz stattgefunden.
Von und für Kinder wurde getauscht, verhandelt und verkauft.
An 15 unterschiedlichsten „Ständen“ gab es viel zu sehen, von Baby- und Kleinkindkleidung über Bücher und DVD‘s bis zu Spielen und Spielwaren aller Art. Besucher und Besucherinnen aller Altersgruppen konnten richtige Schätze mit nach Hause nehmen und viele sehr schöne Schnäppchen haben neue oft sehr stolze Besitzer und Besitzerinnen gefunden. Dazu gab es Jause von der Bäckerei Sorger und frische Milchautomaten.

Ein gelungener Vormittag für Groß und Klein, der gezeigt hat, wieviel Spaß Nachhaltigkeit machen kann!

Auf Grund des großen Interesses und der Freude der Kinder wird es im Frühjahr einen weiteren Kinderflohmarkt geben.